Kundenmeinungen

Die Übersetzungen ins Französische waren tadellos. Und obwohl alles auf einmal kam, wurde es in kürzester Zeit abgearbeitet. Im Handling völlig problemlos. Bei weiteren Projekten greifen wir gerne auf den Korrekturvertrieb zurück.

Jörg Armbruster, Geschäftsführer A+K Verlag, Freiburg und Gottenheim


Vielen Dank für die zügige und zuverlässige Abwicklung unserer Lektoratsaufträge. Wir sind mit der Arbeit von Korrekturvertrieb sehr zufrieden und besonders dankbar für die unkomplizierten Wochenend-Sonderschichten.

Mit freundlichen Grüßen

Tommy Tippe (Geschäftsführer significa GmbH)


Sie suchen ein Lektorat, dass mehr für Sie tut, als nur das Buch auf Fehler zu überprüfen? Sie wünschen einen guten, respektvollen, persönlichen Kontakt? Sie sind offen für Anregungen und Vorschläge? Dann kann ich Ihnen den Korrekturvertrieb nur wärmstens ans Herz legen! Meine persönliche Erfahrung ist durchweg positiv, vom ersten bis zum letzten Moment der Zusammenarbeit.

Danke für den guten Service!!!

Herzlichst, Claudia Garrido Luque


Freundliche und kompetente Ansprechpartner. Eine perfekte Abwicklung und reibungslose E-Mail-Korrespondenz.

Auch in dringenden Angelegenheiten bzw. Übersetzungen schnellstmögliche Bearbeitung.

Kann man nur weiterempfehlen. Großes Lob an ein Spitzenteam.

  
GAYK Baumaschinen GmbH


Eine zufriedene Kundin schreibt ... 

Empfehlung: Bis ein Magazin veröffentlicht werden kann, bedarf es vieler Feuerwehrübungen und jeder muss sich auf den andern verlassen können. Seit einigen Ausgaben wird das Magazin PinkPumps OPEN von einem zuverlässigen Korrekturanbieter lektoriert. Ich kann das Unternehmen deshalb aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen. 

Auch für die englische Ausgabe haben wir uns daher für Lektorat und Übersetzungen für dieses Unternehmen entschieden: www.korrekturvertrieb.de  


Gabi Schendl-Gallhofer (Herausgeberin PinkPumps)


Vielen Dank für die schnelle und tolle Korrektur. Ich kann jedem nur empfehlen, seine Texte hier noch einmal gegenchecken zu lassen!

Auf meinem Opens external link in new windowBlog kann man meine Meinung zum Korrekturvertrieb nachlesen.

Ganz lieben Gruß

Christian Bass (Buchautor)


Vielen Dank für die schnelle und zeitgerechte Lieferung der Übersetzung. Ich bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen. 
M. Balikci (Inhaber www.mab-media.com)


Es wird immer gesagt: "Geht nicht, geht nicht." 


Das stimmt aber nicht immer so!

Es geht nicht besser, was ich hier im Korrekturvertrieb an Dienstleistung bekomme und an Preisen bezahle. Selbst die Geschwindigkeit der Erledigung meines Auftrages ist nicht zu toppen. Vielen Dank, dass Sie ein so qualitativ hochwertiges Unternehmen ins Leben gerufen haben. 

Hans-Joachim Schmidt (Autor)


 

 

Lieber Herr Herrmann,
der frühe erste Weihnachtstag brachte mir die Zeit, die ich brauchte, um mich ohne beruflichen oder sonstigen Hintergrund einfach mal auf Ihrer wunderschönen Facebook Seite umzusehen. Darf ich Ihnen meine Hochachtung dafür aussprechen, dass sie es schaffen, deutlichst Mensch zu bleiben, und doch eine gewisse Geschäftsmässigkeit zu bewahren! Tagtäglich lerne ich eine Menge Menschen kennen, die immer wieder vergessen, dass Werbung für das eigene Business auch Werbung für den Menschen dahinter bedeutet - und bedeuten sollte, sofern man andere Menschen ansprechen möchte und nicht nur deren Portokasse. Vielleicht werde ich irgendwann in den Genuss kommen, mir ein externes Lektorat leisten zu können, und dann weiss ich heute schon, wem meine Anfrage gehören wird!
 Herzlichsten Dank
 Britta Wisniewski (Geschäftsführerin www.traumstunden-verlag.de)


Danke dem Korrekturvertrieb für die rasche und professionelle Abwicklung des Korrekturauftrags für ein 100'000-Zeichen-Manuskript. Ich bin sehr zufrieden und werde mich mit dem nächsten Manuskript sicher wieder an den Korrekturvertrieb wenden. 


Gabriela Wüthrich, Tierschutzverlag AG (gabriela.wuethrich@tierschutzverlag.ch)


Wir von Mein-Lernspielzeug.de haben vor einigen Tagen unseren neuen Onlineshop eröffnet und uns Texte anfertigen lassen! Und diese sind einfach nur perfekt! Danke!


Mirko Mieland (info@mein-lernspielzeug.de)


 

Extrem schnell, dudenkonform und professionell wird korrigiert. Die Übernahme ins Dokument erfolgt einfach und sicher - zudem kann man individuell entscheiden, ob die vorgesehene Schreibweise nicht doch richtig ist.

Die Lernfähigkeit neuer Wörter ist bemerkenswert.

Jürg Studer (Verleger/Geschäftsführer SPEKTRAmedia)


Superschnell und qualitativ einwandfrei.

Thomas Roggel (VDMA Verlag)


Wir haben schon mehrere Male mit dem Korrekturvertrieb zusammen gearbeitet. Die Professionalität, die Kundenfreundlichkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität der Beratung sind ausserordentlich gut. Die breite Palette von Angeboten und Möglichkeiten und das individuelle Eingehen auf Kundenwünsche überzeugen uns ebenso. Insgesamt: Eine Dienstleistung, die wir vorbehaltlos jedermann empfehlen können - ohne Wenn und Aber eine klare 5-Punkte-Bewertung!

Marco De Micheli (PRAXIUM-Verlag)


 

Korrekturvertrieb war bei uns eine Notlösung und ist nun die Lösung geworden, wenn es um Korrektur, Übersetzung und Texterstellung geht.

Vielen Dank!

Mirko Mieland (Unterrichtsmaterialien24.de)


Hallo Frau Stauter,

von meiner Seite hat die Zusammenarbeit hervorragend geklappt. Ich habe von anderer Seite im Verlag auch nichts anderes gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Backschadt (Assistent der Anzeigenleitung SÜWE)


Die Korrektur meines 400-Seiten-D-5-Buches wurde einwandfrei und sauber, zur vollsten Zufriedenheit erledigt.


Jürgen Gaisreiter (Autor)


Gerade wenn es schnell gehen muss, greife ich gerne auf den Korrekturvertrieb zurück.
Besonders beeindruckt haben mich das Niveau etwaiger Rückfragen - bei absoluter Termintreue!

Tobias Frisch (Mabuse-Verlag GmbH)


Was ich schon immer einmal sagen wollte:

- und das gilt für alle, Mitarbeiter und Chefs, der Firma Korrekturvertrieb!

Unsere Zusammenarbeit hat langsam begonnen, weil wir sehr skeptisch waren, ABER wir genießen diese Zusammenarbeit inzwischen sehr.

Die Texte kommen immer zum von uns gewünschten Zeitpunkt zurück und wir müssen uns keine Sorgen mehr machen, dass wir Fehler übersehen haben könnten. Wenn wir Fragen zur Korrektur haben, dann werden die schnell und kompetent beantwortet.

Wir könnten uns unsere Arbeit ohne diese Zusammenarbeit nur noch sehr schwer vorstellen.

DANKE!

Christine Schönfeld (Friedrich-Maerker-Verlag)